AKTUELLES

Neuer Vorstand gewählt

Am Samstag, den 15.11.2014 wurde auf der Mitgliederversammlung der LKJ ein neuer Vorstand gewählt.

 
Der bisherige 1. Vorsitzende, Burkhard Sievers, Geschäftsführer der Koppelschleuse Meppen, und der bisherige stellvertretende Vorsitzende, Dettmar Koch vom Verein Jugendkulturarbeit Oldenburg e.V. wurden in ihrem Amt bestätigt. Im Amt des Beisitzers wurde Ulrich Siegmann von der Landesarbeitsgemeinschaft Zirkus e.V. ebenfalls wieder gewählt.

 

Neu in den Vorstand gewählt wurden als Beisitzer und Beisitzerinnen Harald Sommer vom Theaterpädagogischen Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V. (TPZ Lingen), Cara Cahusac von Zinnober – ein Museum für Kinder und Jugendliche in Hannover e.V. und Ilaria Massari vom Blauschimmel-Atelier - Projekt zur Förderung der Blauen Kunst, Kultur und Begegnung e.V..

An alle sechs Vorstandsmitglieder geht ein großes Dankeschön für die Bereitschaft sich zukünftig im Vorstand der LKJ zu engagieren:

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!

 

Aus der Vorstandsarbeit verabschiedeten sich die beiden Beisitzenden Klaus Kooker von der LAG Jugend und Film Niedersachsen e.V. und Renate Dittscheidt-Bartolosch von Zinnober – ein Museum für Kinder und Jugendliche in Hannover e.V..

Auch den beiden gilt ein herzliches Dankeschön für ihre Vorstandsarbeit in den vergangenen Jahren!

[zurück zur Übersicht]


Die Förderer der LKJ Niedersachsen